Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIthil RandirGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 News von Ithil-Randir

Nach unten 
AutorNachricht
Zephrax
Admin
Admin
Zephrax


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator

News von Ithil-Randir Empty
BeitragThema: News von Ithil-Randir   News von Ithil-Randir Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 5:31 pm

Herzlich Willkommen bei Ithil Randir... Wir haben beschlossen einen Gildenrat zu Gründen der sich aus den Teleri zusammensetzen wird , damit nicht alles von einer Person (also mir) entschieden werden muss. Ich hoffe das wir so euren Erwartungen und Forderungen gerecht werden können^^. Die Teleri haben das Recht in die Gilde zu laden, wenn Ihr also jemanden habt, von dem Ihr euch vorstellen könnt das er zu uns passt ,könnt Ihr ihn gerne ansprechen. Den einzigen Wunsch den ich da hätte ,wäre das wir Wert auf den Namen legen. Ich möchte keine Leute die Hordenkiller oder Geile Maus oder ähnlich heissen. Weiterhin haben wir schon beschlossen das es eine "Schnupperzeit" von 4 Wochen gibt , nach denen der Rat dann entscheidet ob der Character bei uns aufgenommen wird.
Viel Spass beim questen und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch^^

Cuthalion


Ich hab mal eine Chatbox unten eingebaut. Wenn wir mal ne Besprechung haben, oder so^^. Ihr müsst euch erst in die Chatbox einloggen damit ihr sie nutzen könnt.

Zephrax
Nach oben Nach unten
https://ithil-randir.forumieren.com
 
News von Ithil-Randir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildensatzung " Ithil Randir"
» Wette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gilden-News-
Gehe zu: