Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIthil RandirGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ingame-Kalender

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lemortale
Operator
Operator
Lemortale


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist

Ingame-Kalender Empty
BeitragThema: Ingame-Kalender   Ingame-Kalender Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 6:57 am

Aloha ^^

Ich nehme mal dass jeder von euch schon den neuen Ingame-Kalender bemerkt hat, den uns Blizz mit dem letzten patch geschenkt hat. Meiner Meinung nach sollten wir diesen ruhig nutzen um diverse Events / Raids zu planen. Finde das Teil besser als diesen doofen GEM. Der hat ja eh nich bei allen gefunzt. Ein großer Vorteil des Kalenders ist außerdem, dass man ihn auch im WOW-Arsenal einsehen und Events planen kann (wenn es denn mal irgendwann gescheit funktioniert) Rolling Eyes Rolling Eyes
Weil im Moment scheint das mit dem einloggen im arsenal noch net ganz zu funktionieren. Ich denke aber, der Fehler wird schnell behoben sein
*hust hust*
Aber selbst wenn die Arsenal-Variante nicht geht, ich denke schon allein der Ingame-Kalender hat einiges zu bieten.

bis Tage

Lemo

sunny
Nach oben Nach unten
Zephrax
Admin
Admin
Zephrax


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 34
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator

Ingame-Kalender Empty
BeitragThema: Re: Ingame-Kalender   Ingame-Kalender Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 2:29 am

na klar doch müssen wir unbedingt ausprobieren ich halte auch nix von dem blöden GEM...

bei zephrax lief das ding net aber bei Zeldar und Eledar...zum kotzen sag ich da nur
naja egal wir haben ja jetzt ein festen kalendar mal sehen wie wir den am besten nutzen können

und den müssen wir unbedingt benutzten weil jetzt kann dann keiner mehr sagen das er nicht funtzt.. Wink

cya

Zeph
Nach oben Nach unten
https://ithil-randir.forumieren.com
Lemortale
Operator
Operator
Lemortale


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist

Ingame-Kalender Empty
BeitragThema: Re: Ingame-Kalender   Ingame-Kalender Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 4:08 am

Jo Ausreden gibts dann keine mehr tongue

In-game is das ding echt leicht zu bedienen. hab gestern mal probehalber was eingerichtet. man kann sogar die gewünschten teilnehmer persönlich einladen. ich glaub die werden per post benachrichtigt. danach sieht man den status im event. sollte also machbar sein das ganze. rabbit

finde wir sollten eh viel mehr dem teil arbeiten. dann kommt es auch nich mehr sooft vor, dass man ständig leute für i-was suchen muss. naja mal sehen wie sich das so entwickelt.

lg
lemo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ingame-Kalender Empty
BeitragThema: Re: Ingame-Kalender   Ingame-Kalender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ingame-Kalender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: