StartseiteIthil RandirGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Besprechung-Fehler

Nach unten 
AutorNachricht
Zephrax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator
BeitragThema: Besprechung-Fehler   Fr Sep 12, 2008 3:06 am

Der Bayrische Philologenverband hat mit seiner Pressemitteilung zur "Killerspiel"-Debatte für Unmut in der Spielergemeinde gesorgt. Dass World of Warcraft besonders berüchtigt für seine Brutalität sein soll, konnte so natürlich nicht stehen gelassen werden. Nun wurde der entsprechende Passus entfernt und darauf verwiesen, dass es sich um einen Fehler gehandelt habe.

In der Pressemiteilung vom 09.09.2008 ist uns ein Fehler unterlaufen: „World of Warcraft“ ist natürlich kein Beispiel eines für besondere Brutalität bekannten Spiels und nicht vergleichbar mit Shootern wie etwa „Counterstrike“ oder „ein indiziertes Spiel“ (Anm. geändert). – Danke für die zugesandten Hinweise auf dieses Versehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ithil-randir.forumieren.com
 
Besprechung-Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gilden-News-
Gehe zu: