StartseiteIthil RandirGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Pala macht Ferien

Nach unten 
AutorNachricht
Lemortale
Operator
Operator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist
BeitragThema: Pala macht Ferien   Fr Jul 04, 2008 4:05 am

Hallo alle zusammen ;-)

Meinen ersten Beitrag möchte ich mal etwas interessanter gestalten als das übliche "Hallo ich bin der neue bla bla bla".
Deshalb habe ich mir eine kleine Geschichte ausgedacht. Hoffe sie gefällt euch. Und nun viel Spaß beim lesen.
(einfach auf die Bilder klicken um sie in voller Größe zu genießen)


Nachdem ich eines Tages wieder mal völlig zerschunden aus ner Ini kam, dachte ich mir, ich bin reif für Ferien. Weg von den ganzen Äxten, Streitkolben und Schwertern die ständig auf mich und mein Schild einhämmern. Aber wo nur hin? Am besten raus in die Weiten Azeroths und der Scherbenwelt.


Startpunkt war natürlich Sturmwind ....




Als erstes machte ich mich daran die höchsten Berge Nagrands zuerklimmen, wo mir diese wunderschönen Aufnahmen gelangen



bisl posen muss auch sein geek



Müde vom Klettern beschloss ich die nächsten Tage etwas Sonne zu tanken. Also machte ich mich auf den Weg in Richtung Süden - nach Schlingendorntal. Dort verschlug es mich nach Beutebucht, wo ich auch schnell das passende Eiland für mein Vorhaben ausfindig machte.



Nach einer kurzen Schwimmeinlage hatte ich endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Doch so schnell fand ich keine Ruhe.
Ein hässlicher Riese wollte mir den Platz an der Sonne streitig machen. Das Problem klärte sich dann aber schließlich in einem kurzen Handgemengevon selbst.



Nachdem der Frieden wieder hergestellt war, konnte ich endlich entspannen ....

beim Angeln ...



Schwimmen ...



faul im Schatten der Palmen liegen ...



oder den Sonnenuntergang betrachten



Allerdings wurde mir dann die tagelange Gammelei in der Sonne auch zu langweilig. Darum beschloss ich meine Reise mit einem kleinen Abenteuer zu beenden. Ich wollte einem der größten Menschheits-Mythen auf den Grund gehen (mehr dazu später Wink ). Dazu musste ich zunächst in den eisigen Norden Kalimdors reisen - nach Winterquell. Dort angekommen bezog ich zunächst Quartier in der Ewigen Warte. Dort wärmte ich mich noch schnell mit einem ordentlichen Schluck Rum rendeer und ging dann recht zeitig schlafen. Denn am nächsten morgen ging es schon bei zeiten wieder los.



Am nächsten Tag durchstreifte ich mehrere Stunden erfolglos die schneebedeckten Weiten von Winterquell. Die Kälte und der Hunger machten mir ganz schön zu schaffen.



Nach weiteren Stunden erfolgloser Suche war ich kurz davor aufzugeben. Doch plötzlich geschah es. Völlig unerwartet bekam ich dann doch noch den lang ersehnten Schnappschuss. Ich hatte ein großes Rätsel der Menscheitsgeschichte gelüftet.
Es gibt ihn also doch - den Yeti !!! cheers Very Happy



Zurück in der Ewigen Warte begoss ich meine Endeckung noch ordentlich mit Rum bevor ich mich am nächsten Tag dann (leider) wieder auf Heimreise begeben musste. Denn jeder Urlaub hat auch mal ein Ende. Und schon bald wird mich der Alltag eines Tanks wieder einholen. Dann werden wieder Äxte, Streitkolben und Schwerter auf mich und mein Schild einhämmern.

bis demnächst
liebe Grüße

Lemor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephrax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator
BeitragThema: Re: Pala macht Ferien   Sa Jul 05, 2008 10:59 am

coole geschichte lemo...hat ja gut geklappt mit dem bildern..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ithil-randir.forumieren.com
Kralin
Randir-Lord
Randir-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : Sangerhausen/ Seelingstädt bei Gera
Anmeldedatum : 20.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter: keinen
Orden: Manaschleuder Manaschleuder
BeitragThema: Re: Pala macht Ferien   Mo Jul 07, 2008 1:52 am

Very Happy nice urlaub . ich hoffe du hast deinen großen zeh noch, oder ist der dir vllt abgefrohren?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemortale
Operator
Operator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist
BeitragThema: Re: Pala macht Ferien   Mo Jul 07, 2008 4:08 am

jojo, ging alles gut (zum glück) geek

aber nächstes mal gehts glaub ich nur in die sonne Very Happy
is scho doof mit so kalten plattenstiefeln im schnee Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pala macht Ferien   

Nach oben Nach unten
 
Pala macht Ferien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gespräche-
Gehe zu: