StartseiteIthil RandirGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 wir wachsen^^

Nach unten 
AutorNachricht
Cuthalion
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.08

Ithil Randir Infos
Rang:
Begleiter: Natterlie & Burglcat
Orden: Gildenmeister Gildenmeister
BeitragThema: wir wachsen^^   Sa Jun 28, 2008 9:08 am

Hallo Ithil Randir



Da unsere nette Gemeinschaft ja stetig wächst ( was ja eigentlich auch ganz schön ist),verliert man leider so langsam die Übersicht und ich denke man kann nicht mehr allen Mitgliedern gerecht werden und sich so kümmern wie es in den Anfangstagen bei uns üblich war.



DAS SOLLTEN WIR ÄNDERN^^



Meine Idee wäre es eine Art „Patenschaft“ für neue Mitglieder zu einzuführen,die es den NEUEN leichter macht sich bei uns wohl und aufgenommen zu fühlen.



Das soll nicht heissen das man jederzeit zur Hilfe eilen muss,aber man sollte sich dann trotzdem den einen oder anderen Augenblick Zeit nehmen um etwas miteinander zu unternehmen. Ideal wäre das ca. gleiche Lvl ,damit man zusammen questen oder Instanzen besuchen kann.

Nach dieser Patenschaftsphase würde ich mich gerne mit dem „neuen“ Mitglied und dem Paten unterhalten ,ob wir alle eine Zukunft für Ihn/Sie bei Ithil Randir sehen.



Weiterhin würde ich es gut finden wenn wir uns auch alle mehr nach UNTEN orientieren
würden^^ . Das heißt auch mal den kleineren oder schlechter ausgerüsteten Mitgliedern die
Möglichkeit geben Instanzen zu besuchen um sich so Optimal für Karazhan und weitere Raids
auszustatten.



Sicher ist es schön /wichtig seinen eigenen Char voran zu bringen,aber man sollte nicht vergessen das wir eine Gemeinschaft sind und nur in einer STARKEN GILDE den Endkontent erreichen können.



Klar,ich würde auch gerne Karazhan raiden oder Gruul legen,wer will das nicht^^.



Aber ich habe mir vorgenommen das mit unserer Gilde zu machen und würde mich sehr über
Unterstützung freuen.



Ich möchte euch auch bitten mir Vorschläge zu machen, wie wir mehr zusammen unternehmen können ( z.B PvP Stammgruppe oder Funraids oder….)



Für mich ist es immer noch ein Spiel und wir sollten den Spaß miteinander nicht aus den Augen verlieren ( wobei Spaß jeder für sich definieren sollte^^ )



Es wäre schön wenn sich einige von euch als Paten zur Verfügung stellen würden und mir das hier im Forum oder im Spiel per Post mitteilen würden.

Liebe Grüße

Cuthalion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephrax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator
BeitragThema: Re: wir wachsen^^   So Jun 29, 2008 6:52 pm

Nicht schlecht Cuthalion...bin da voll deiner meinung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ithil-randir.forumieren.com
 
wir wachsen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gilden-News-
Gehe zu: