StartseiteIthil RandirGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Drunter und Drüber

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Drunter und Drüber   Di Mai 06, 2008 4:48 am

Hallo zusammen,

nur ein kurzer Bericht über meinen gestrigen Tag, der wirklich einige Höhen und Tiefen hatte.

Zunächst habe ich ca eine Stunde Urluft gefarmt und in der Stunde ca 4 Urluft zusammenbekommen. Lässt sich super farmen einfach Luftelementare südlich der Sehersiedlung im Schattenmondtal killen. (4 Urluft - eine Stunde und das als Heiler und allein!!!)

Dann hat sich endlich eine Gruppe gefunden mit der ich in die Höhlen der Zeit - Dunkles Portal (HDZ2) reingehen konnte. Zwei HDZ2-Runs später hatte ich dann endlich genug unendliche Essenzen beisammen um mich "Meister der Elixiere" nennen zu können - Juhuuu!

80 Elixiere und die Festgestellung, dass ich ca 15% Chance hab ein zusätzliches Elixier zu erhalten, was schon recht ordentlich ist, später kam der erste Tiefpunkt des Tages.

"Gorhordus hat die Gilde verlassen"

Ich finde wir sind soweit dass wir uns nicht mehr verstecken müssen. Was haltet ihr davon mal ein zwei (Testweise) Anzeigen im Handelschannel zu posten, mit dem Hinweis dass wir soweit sind in Hero Instanzen zu gehen und Verstärkung für die Gilde suchen?

Das nächste Highlight war gestern natürlich meine Ernennung zum Teleri. Sehr überraschend und mir eine Ehre, danke allen "Wählern" für das Vertrauen.

Direkt danach folgte mein persönlicher Tiefpunkt des gestrigen Tags. Da sparte und farmte ich nun seit vier Tagen Mats und Gold um mir beim Lederer meines Vertrauens schicke epische Schultern zu bestellen - gebe die Mats unserem Gildenmeister und bemerke (wie er auch) erst nach der Herstellung der Schultern, dass diese "Beim Aufheben gebunden" werden. LOL - so kurz nach der Ernennung zum Teleri schon bewiesen was für einen Pleppo ihr in das Amt gewählt habt.

Naja ich habe schon eine Liste von drei anderen epischen Gegenständen die ich mir bauen lassen werde und diese sind nicht BOP. Werd wohl heut abend wieder anfangen zu farmen (ich glaub ich brauche so ca 40 Urleben).

Ein Wechselbad der Gefühle gestern, wie es besser nicht hätte sein können. Zum Glück ist es nur ein Spiel, sonst hätte mich das ausgegebene Gold für Cuthalions neue Heilerschultern doch etwas gestört.

Liebe Grüße und bis heute Abend,
Jonaba
Nach oben Nach unten
Zephrax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator
BeitragThema: Re: Drunter und Drüber   Mi Mai 07, 2008 2:33 pm

ich war zwar nicht da und hab darüber net entschieden aber ich finde die entscheidung sehr gut...du bist ein guter gamer und bietest unserer gilde erhibliche unterstützung....

naja mit den schultern das passiert...
wie gesagt aus fehlern lernt man...

hehe^^
LG: Zeldar alias Zephrax°Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ithil-randir.forumieren.com
 
Drunter und Drüber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gespräche-
Gehe zu: