StartseiteIthil RandirGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Patch 3.1.1

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Patch 3.1.1   Di Apr 21, 2009 4:43 pm

Von vielen sehnlichst erwartet wird von heute Nacht auf morgen das erste Update für Patch 3.1 aufgespielt, womit auch einige Fehler behoben werden sollen. Das wichtigste will ich euch kurz aufschlüsseln:


Allgemein

    Nach den Problemen um den "Dual-Spec" werden sämtliche Talentpunkte beider ev. vorhander Skillungen zurückerstattet, damit ihr sie nun, hoffentlich ohne Fehler, richtig verteilen könnt.

Fehlerbehebungen

  • Ab sofort sollte man sich wieder gegenseitig die Berufe posten können.

  • Die Namensschilder sollten auch bei Verbündeten wieder in richtiger Größe dargestelt werden.

  • "Thralls Thron wurde zurück auf seine richtige Größe gebracht und seine Basis ersetzt. Thrall wird nicht länger gegen die Schwerkraft ankämpfen müssen."

  • Druiden tragen ihre Lederhelme wieder auf dem richtigen Fleck...

  • Kritische Fehler, ausgelöst bei GeForce2 und ATI 7 GraKas sollten nun behoben sein. Außerdem erscheinen diverse Texturen von Zaubereffekten, etc. nun wieder richtig.

  • Erfolge
    • Der Erfolg "Sturm auf Sturmwind" sollte nun wieder von jedem erreichbar sein - dies wurde auch rückwirkend aktualisiert.


  • Hexenmeister: Dämonologie
    • Teufelssynergie (Rang 1): Der Tooltip wurde korrigiert und wird nun korrekt den geheilten Wert anzeigen.


  • Dungeons und Schlachtzüge
    • Höhlen der Zeit: Das Ausmerzen von Stratholme
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Karte des Außenbereichs nicht richtig dargestellt wurde.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Völker/Klassen nicht die richtige Textur erhielten, wenn die menschliche Illusion auf sie gewirkt wurde.

    • Ulduar
      • Die Gegnergruppen im Kampfareal des XT-002 Dekonstruktors können nun einzeln angegriffen werden, sie sind nicht länger miteinander verbunden.



Dann hoffen wir mal, dass alles so laufen wird, wie Blizz sich das vorstellt Razz


Quelle: wow-europe.com/de

ps.: Ich hoffe, euch ist dieser Forenbereich für den Artikel recht, im News-Bereich besitze ich leider nciht die notwendigen Rechte...
Nach oben Nach unten
Kralin
Randir-Lord
Randir-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 40
Ort : Sangerhausen/ Seelingstädt bei Gera
Anmeldedatum : 20.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter: keinen
Orden: Manaschleuder Manaschleuder
BeitragThema: Re: Patch 3.1.1   Mi Apr 22, 2009 2:57 am

Jo info ist immer gut... werd mal mit Zeph reden wegen den rechten!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Patch 3.1.1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gespräche-
Gehe zu: