Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteIthil RandirGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein paar nützliche Interneteiten

Nach unten 
AutorNachricht
Lemortale
Operator
Operator
Lemortale


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 41
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist

Ein paar nützliche Interneteiten Empty
BeitragThema: Ein paar nützliche Interneteiten   Ein paar nützliche Interneteiten Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 5:09 am

Moin moin zusammen Smile


Ich werde euch hier mal ein paar interessante / nützliche Seiten aus dem Netz posten. einige davon haben mir schon viel geholfen Razz

Fangen wir mal mit einer Seite an die jeder kennen sollte: Buffed
Auf buffed.de findet man eigentlich fast alles informative aus der Roolenspielszene. Unteranderem halt auch, wer hätte es gedacht, WOW xD. Neben den aktuellen News findet man dort auch allerhand Infos zu Instanzen, Gegenständen, Quests, uvm. Außerdem könnt ihr euch da auch einige Addons laden. Auf Lootrank könnt ihr euch über euren aktuellen Equipstand informieren und dann auch schauen, womit ihr euch verbessern könnt. Die Einstellungen am Anfang sind zwar etwas tricky aber wenn mans raus hat ist es ne coole Seite ^^. Wenn ihr mal in einer Instanz feststeckt und nich weiter wisst, gibt es neben den Guides auf Buffed auch noch die Seite RP-Guides. Dort findet ihr zu sämtlichen Instanzen und Schlachtzügen aus WoW einen detaillierten Guide mit Bosserklärungen und Drops. Sucht ihr einfach nur eine Karte von Azeroth mit sämtlichen Informationen (zb. Orte, Flugpunkte, etc) dann schaut mal auf die Seite Gamona. Dort findet ihr interaktive Karten zu den Östlichen Königreichen, Kalimdor, der Scherbenwelt und zu Nordend. Informationen zu den neuen Fraktionen aus WOTLK und wie man bei ihnen an Ruf kommt bzw. was es dann für die einzelnen Rufstufen gibt, findet ihr Hier. Andere Seiten mit Informationen rund um Wow sind z.b. noch wow.ingame (dort ist unser Deathdiddy aka Iphrit ^^ übrigens Webmaster), Curse und MMO-Champion.


So das wars erst mal von meiner Seite. Vielleicht findet der Eine oder Andere ja etwas bracuhbares auf diesen Seiten Rolling Eyes



LG


Lemo
sunny
Nach oben Nach unten
 
Ein paar nützliche Interneteiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: