StartseiteIthil RandirGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Wie sieht euer Interface aus??

Nach unten 
AutorNachricht
Lemortale
Operator
Operator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist
BeitragThema: Wie sieht euer Interface aus??   Mo Okt 27, 2008 4:16 am

JoJo ich hab ma wieder langeweile hier auf Arbeit Razz

Ich würde diesen Thread gern ma dazu nutzen, um mehr über euer Interface bzw. über die Addons zu erfahren die ihr so benutzt. Es wäre cool wenn ihr auch mal einen Screenshot davon hier im Forum postet.

Ich fang mal damit an. Wer Fragen zu irgendeinem Addon hat was ich da benutze, nur raus damit ^^


zum vergrößern einfach das Bild anklicken



zu Erklärung:

- links oben ganz normal die Char-Ansichten
- darunter, die allgemeine Chatbox. Dort laufen bei mir die allg. Chats + der Gruppenchat
- unten die ganze schwarze Fläche habe ich mit eePanels erstellt. Das ist quasi einfach nur ein schwarzer (Farbe lässt sich ändern) Frame.


- links: Omen3
- daneben: meine ganzen Aktions-Leisten
- mitte: minimap, Die Minimap habe ich mit dem Addon squeenix verändert. Damit kann man sie verschieben und die Größe ändern. Über der Minimap befindet sich die EP-Leiste (hier nur nicht sichtbar weil der Pala imo keine EP bekommt Razz)
- die ganzen Minimap Icons befinden sich in einer extra Leiste, erstellt mit dem Addon MiniMapButtonFrame. Die Leiste könnt ihr über der Buffleiste in de rechten Ecke sehen.
- rechts von der Map habe ich noch mal eine Itemleiste erstellt. darin befinden sich Tränke, Buff-Food, etc.
(übrigens, alle Leisten sind mit dem Addon Bartender3 gebastelt)
- rechts in der Ecke befindet sich der Gildenchat.
- zum Flüstern benutze ich WIM, einen "Messenger". Damit erhält man dann eine Chatbox zum Flüstern.
- über dem Gildenchat ist noch die normale Menüleiste.
- das Addon oben rechts in der Ecke ist PallyPower. Das erleichtert das Buffen vom Pala ernorm. Wenn mehrere Palas im Raid sind, können sie so sehen wer welche buffs eingestellt hat.

- die Leiste am oberen Rand ist Fubar2. Darin lassen sich viele viele kleine nützliche Dinge integrieren. Ich hab da folgende Teile drin: ganz links die Übersicht zur Leistung (Latenz und son Müll), daneben 2x ein Taschen Addon (übersicht wieviele Taschen noch frei sind und mit klick lässt sich Tasche öffnen; wobei das zweite noch mehr kann ^^), dann eine Übersicht zum Kontostand (zeigt den eigenen Kontostand an und bei MouseOver den ALLER chars zusammen), daneben die Schadensanzeige in Prozent, in der Mitte zum equip wechseln (Item Rack) und BEQL (Addon zum Questen).

dann BigBrother: zeigt an wenn jmd nen CC (sheep, stun, shakle,...) öffnet (angreift). Der Übeltäter wird dann im Chat gepostet Razz

ArcHUD: links und rechts von meinem Char befinden sich solche Bögen. Das ist ArcHUD. Damit sieht man seine aktuellen HP, sein Mana/Wut/Energie in Zahlen und %. Außerdem ändern sich die Balken dementsprechend. Außerdem erhält man einige Infos zu den anvisierten Gegnern (HP in %, gewirkte Zauber, Buffs, ...).

zu Atlas, AtlasLoot und DamageMeter muss ich ja nix sagen ^^

Das Addon links neben DMGmeter ist ein Zusatz zu Fubar. Nennt sich Fubar_FactionFU. Dort sieht man wenn man mit der Maus drüber fährt den aktuellen Ruf bei allen Fraktionen. Man kann auch nach belieben bestimmte Fraktionen ausblenden oder beobachten. Jede Stufe hat eine eigene Farbe. Ich finds ganz nützlich, da braucht man nicht immer erst bis in die Übersicht im Charr-Fenster schaun.

Ich hab noch ne ganze Menge mehr kleiner "Helfer" installiert. Aber alle hier zu nennen und zuerklären wäre bisl viel ^^.

Also ich hoffe ihr postet auch mal fleißig xD

LG

Lemo
sunny

_________________
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephrax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Interface aus??   Mo Nov 03, 2008 3:14 am

Hiho all so dann will ich auch mal mein interface vorstellen....

durch klicken das pic vergrößern



so wollen wir mal anfangen....

links oben sind wie immer die charinfo....

links unten: befindet sich der chat...wo ich switchen kann zwischen allgemein( also alles ) oder Gilde (wo nur gildenchat aktiv is) dazu benötigt man kein addon..

über den Chatfenster befindet sich der EnergyTicker ein ganz nützliches addon nur für schurken. es zeigt die energieregenerationsrate an die in meinen augen für mich sehr wichtig is. denn man kann nur atacken ab ein bestimmten energiestand ausführen. dieses addons zeigt ausserdem die erhaltenen Combopunkte.

rechts neben dem EnergyTicker:habe ich 2 aktionsbutton eingefügt die nur für Tarnen oder Verschwinden da sind..(das wichtigste beim schurken)

darunter: befinden sich alle notwendigen attacken die ich benötige.
rechts daneben: befindet sich Omen3 welches mir meine aggro und die vom tank zeigt. sehr nützlich für mich.
rechts von Omen3 befindet sich eine weiter schwung mit attacken im tarnmodus und giften.

rechts daneben hab ich einen weiteren aktionsblock eingefügt um ein schnelleren zugriff zu mein tränken zu haben die ich sehr oft benötige.

ganz rechts unten: befindet sich das addon GRogueTicker ein verdammt wichtiges addon für mich als schurke...
es zeigt mir welche attacken bereit sind und die dauer der abklingzeit...
denn bei vielen kämpfen hat schaut man nicht so auf die button der attacke ob die abklingzeit schon rum is. sondern man drückt und nix passiert. und dann schaut man erst auf dem button der attacke die gerade abklingt...
also sowas nenn ich zeitverlust und zeit ist das was ein schurke nicht hat...
ein schurke muss eine ständige übersicht über seine attacken haben. er muss stunnen, schnell DMG machen, zauber unterbrechen und und und.... sind sehr viele aufgaben...
das problem dabei ist nur das er seine attacken sehr schnell ausführt und man hat manchmal keine übersicht mehr über seine attacken. weil alles so schnell gehen muss.... naja weiter zum thema..^^

rechts neben den addons befindet sich mein rücksackaddon Bagone.. is sehr praktisch man kann sich viele styles und optionen damit aneigen lassen..

um mich die bögen: is das neue Archud2 ganz cool zeigt energie mana usw. an.. ganz praktisch...
ganz oben und ganz unten befindet sich das addon TitanPanel. es zeigt an wo ich bin wieviel geld ich habe. rüstungsbeschädigung koordinaten, platzt um rucksack und und und....

karte is so geblieben gefällt mir ganz gut,so..!!
ok das wars von mir...
und mein interface..

viel spass man sieht sich^^

euer Zephrax
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ithil-randir.forumieren.com
Lemortale
Operator
Operator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Interface aus??   Mo Nov 03, 2008 8:15 am

sieht auch nice aus Wink







LG

Lemo sunny

_________________
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris
Randir-Wächter
Randir-Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 34
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Re: Wie sieht euer Interface aus??   Mo Nov 10, 2008 2:41 pm

Meins is besser^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kralin
Randir-Lord
Randir-Lord
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 39
Ort : Sangerhausen/ Seelingstädt bei Gera
Anmeldedatum : 20.02.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter: keinen
Orden: Manaschleuder Manaschleuder
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Interface aus??   Mo Nov 10, 2008 11:51 pm

Ha... na wartet mal bis meins kommt ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemortale
Operator
Operator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Sangerhausen / Rüdesheim a. Rhein
Anmeldedatum : 06.06.08

Ithil Randir Infos
Rang: Telerie
Begleiter:
Orden: Kampfgeist Kampfgeist
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Interface aus??   Mi Nov 12, 2008 12:36 am

So sinnlos Beiträge wie "meins is besser" sind ja wohl net nötig ;-)
Poste deins und dann schaun mer mal Razz

Und: Nimm BITTE das Foto raus lol!



LG

Lemo sunny

_________________
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephrax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator
BeitragThema: Re: Wie sieht euer Interface aus??   Mi Nov 12, 2008 1:57 am

hehe genau protzer^^

denkst dein sieht schöner aus he^^ hast dich aber geschnitten meener ° ° ° jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ithil-randir.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sieht euer Interface aus??   

Nach oben Nach unten
 
Wie sieht euer Interface aus??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gespräche-
Gehe zu: