StartseiteIthil RandirGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Mein Austritt aus der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Tiamat-R38
Randir-Wächter
Randir-Wächter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Mein Austritt aus der Gilde   So Sep 14, 2008 5:41 am

Hallo leute

ich hab lange überlegt ob ich dazu etwas schreibe oder nicht. einige unter euch werden mich gar nicht kennen. mein austritt hat nichts damit zu tun das ich euch nicht leiden kann oder keine spass mit euch hatte, im gegenteil es war sehr lustig gewesen.
nur leider kam ich mir etwas allein vor in der gilde. wenn man hilfe brauchte waren es immer wieder nur die selben die zeit hatten oder bereit waren zu helfen, fand ich etwas schade. denn als gildenmitglied erwartet man doch etwas anderes, wie z.b. gemeinsamme innis (keine 70er) die man auch bewältigen kann ohne nur dumm rumzustehen. der gildekalender ist schon nicht schlecht. nur wenn da auf allen guten terminen 70er innis stehen bleibt kaum platz für andere sachen oder für die leute die hilfe brauchen. ich selber führe eine corp in eve. wenn ich die neuen dort so stehen lassen würde bzw. es keine events gäbe wo die neuen auch mitkönnen weils ihrem lv entspricht, dann wären diese ganz schnell wieder weg.

ich möchte auf diesem wege keine kritik an eurer gildepolitik machen, sondern evt. etwas anregen das ihr in zukunft vieleicht etwas mehr wert auf die sogenanten "noobs" bzw. lowlevel chars legt die bei euch anfangen.

in diesem sinne wünsche ich euch viel spass und gutes gelingen in WOW Laughing

MFG Dactylos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephrax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator
BeitragThema: Re: Mein Austritt aus der Gilde   So Sep 14, 2008 9:07 am

kein problem...
ich wünsche dir weiterhin viel spass...bei wow
man sieht sich ja irgendwann mal wieder...

cya und danke das du bei uns warst..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ithil-randir.forumieren.com
Cuthalion
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.01.08

Ithil Randir Infos
Rang:
Begleiter: Natterlie & Burglcat
Orden: Gildenmeister Gildenmeister
BeitragThema: Re: Mein Austritt aus der Gilde   Mo Sep 15, 2008 4:17 am

Hi

Schade das du weg bist^^

aber ich denke es wäre es wert gewesen mal einen Versuch im GEM zu starten,man kann ja mehrere Termine eingeben und ich denke der eine oder andere hätte sich gefunden(ich wäre mit nem Twink sicherlich dabei gewesen,da ich mich eigentlich nie mehrere Tage im vorraus in eine Inz einschreibe,ausser ich lege den Termin selbst fest),man kann nur nicht erwarten online zu kommen und dann spontan Hilfe zu bekommen (damit bist jetzt nicht du gemeint)
Aber man hat es oft genug das Leute fragen ob ein 70er on ist der einen gerade durch ne Inni ziehen kann.davon halte ich IMMER noch nichts (steht auch in der Gildensatzung),man lernt dadurch nicht wie man seinen Char spielen kann und wie ordentliches Gruppenspiel funktioniert.(aber das hast du ja auch geschrieben,das es dir zu langweilig ist rumzustehen^^)
tja und leider kann man sich nicht um alle kümmern ,grad haben 2 70er die Gilde verlassen weil man auch dort nicht immer genug Gruppen zustande bekommen hat.

Ich wäre sicherlich gerne mal die eine oder andere Inz in der alten Welt mitgegangen,da man die ja chon lang nicht mehr von innen gesehen hat( wenn überhaupt)

Naja ,so ist es halt und bei der begrenzten Spielzeit die man hat kann man leider nicht allen gerecht werden.

Ich wünsch dir noch viel SPASS und wenn ich dir mal wieder ne Kiste knacken soll sag mir bescheid^^

cya

Cuthalion/Menion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephrax
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : Sangerhausen
Anmeldedatum : 29.01.08

Ithil Randir Infos
Rang: Camlost
Begleiter:
Orden: Administrator Administrator
BeitragThema: Re: Mein Austritt aus der Gilde   Mo Sep 15, 2008 5:02 am

da ich ja mit zeph auch weg bin...ich aber deine und die probleme der gilde vertshe habe ich mich trozdem bereit erklärt euch zu helfen wenn ihr mal eine gruppe für ne inze oder raid net vollbekommt...

bin ja immernoch mit Eledar und Zeldar drinne...womit ich immer ansprechbar für zeph bin...
ich denke ihr bzw. du cut verstehst das...
viel spass noch...
und meldet euch wen ihr hilfe braucht bin immer gern dabei...

ich werd mir auch mal den GEM installieren um ein besseres zusammenarbeiter meinerseits zu ermöglichen...

danke euer Eledar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ithil-randir.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Austritt aus der Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Mein Austritt aus der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hauptbereich :: Gespräche-
Gehe zu: